Förderndes Mitglied werden in der Freiwillige Feuerwehr Burghaun e.V.

Der Verein "Freiwillige Feuerwehr Burghaun e.V." hat zur Zeit 348 Mitglieder.

Diese Teilen sich auf in:

37  Mitglieder in der Einsatzabteilung
 19  Mitglieder in der Jugendfeuerwehr
  2   Mitglieder in der Alters- und Ehrenabteilung
 290  fördernde Mitglieder

Für die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr Burghaun ist es wichtig viele fördernde Mitglieder im Verein zu haben. Unter stützen Sie die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr Burghaun indem Sie förderndes Mitglied oder Mitglied der Einsatzabteilung werden. Um förderndes Mitglied zu werden, laden Sie sich einfach die Beitrittserklärung im *.PDF Format hier herunter, füllen Sie aus und übersenden Sie an eine unter Kontakt aufgeführten Personen.
Sie können uns natürlich auch einfach eine E-Mail schreiben.

Um Mitglied der Einsatzabteilung zu werden, kommen Sie einfach Freitags ab 19.30 Uhr ins Feuerwehrgerätehaus. Dort finden die wöchentlichen Ausbildungen statt. Sie können natürlich auch den Wehrführer Florian Becker ansprechen oder eine E-Mail schreiben.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie im Verein "Freiwillige Feuerwehr Burghaun e.V." als Mitglied begrüßen könnten

Laden Sie hier die Betrittserklärung herunter